Bloomingville Bilder

Artikel

Sie haben Fragen?


Dann schreiben Sie uns eine kurze Nachricht oder rufen Sie uns an
+49 (0)41 93 75 55 0
(Montag bis Freitag, 9 bis 16 Uhr)
Wir beraten Sie gerne.

Bloomingville Bilder

 

Wenn ein Unternehmen so tief im Design verwurzelt ist, wie Bloomingville, dann sollten unbedingt auch Bilder angeboten werden. Die Dänen mit dem US-amerikanischen Einfluss haben ihre Produktpalette entsprechend erweitert und kombinieren dabei originelle Ideen mit hochwertigen und formschönen Bilderrahmen. Dabei handelt es sich um "Kunst" im erschwinglichen und vor allem dekorativen Sinn, um sympathische und frische Hingucker, mit denen im Nu jede Langeweile aus den eigenen vier Wänden beseitigt wird. Natürlich wechseln die Kollektionen der Bilder ständig, denn schließlich sprudelt Bloomingville nur so an Ideen.

 

 

Bloomingville Bilder für jeden Raum

 

Bloomingville Bilder sind mal monochrom mal farbenfroh, mal fröhlich mal stylisch, mal unterhaltsam mal nachdenklich - aber stets originell und unvergleichlich. In den meisten Fällen werden Grafiken oder grafische Elemente mit Text kombiniert und ergeben etwas komplett Neues. Wie wäre es beispielsweise mit einem überdimensionierten Eiffelturm, der mit dem einladenden Satz "Keep calm & go to Paris" optimal in den Wohnraum passen würde. Oder mit der Skyline von New York, die in mint und schwarz gedruckt wurde. Die Bilderrahmen bestehen meist aus hochwertigem Holz, das mal lackiert, mal naturbelassen wurde und oftmals mit Glas kombiniert wird. Kennzeichnend ist dabei, dass sich die Bilder natürlich problemlos auswechseln lassen und neben dem Hochformat auch eine Hängung im Querformat möglich ist, da auch die Aufhängösen schnell ihre Position wechseln können.

 

 

Vielfältige Motive

 

Die Motive der Bloomingville Bilder sind so vielseitig, dass nahezu jeder Stimmung und jedem Einrichtungsstil entsprochen werden kann. Besonders schön sind auch die hübschen Prints für das Kinderzimmer. Einige der Bilder aus dem Hause Bloomingville werden sogar mit eigens gestalteten Rahmen, beispielsweise in Form eines Hauses mit Spitzdach, ausgeliefert und unterstreichen damit die Aussage des Bildmotivs, wie bei dem Spruch "May you touch fireflies and stars...". Ein weiteres Beispiel, das geradezu sinnbildlich die positive Grundstimmung der Bilder von Bloomingville unterstreicht, ist das gerahmte Bild mit dem Satz "Don't grow up, it's a trap!", welches mit liebevollen kindlichen Zeichnungen kombiniert wurde.

 

 

Mit Liebe zum Detail


Charakteristisch für die Bilder aber auch andere Produkte von Bloomingville ist die Liebe zum Detail. Hier wird noch mit der Hand gezeichnet, was man auch den Bildern ansieht, die etwas liebenswert Spontanes aber dennoch enorm Gekonntes nach außen tragen. Teilweise ist es gerade die Unvollkommenheit, die den Stil von Bloomingville prägt und auch in den Bildern zum Ausdruck kommt. Die Motive sind mitten aus dem Leben und gerade deshalb so sympathisch und authentisch.

Newsletter-Anmeldung
Registrieren Sie sich bei uns und erhalten Sie 10€ auf Ihre nächste Bestellung.
zur Anmeldung