Treffer sortiert nach

Geschenkideen für Ihn: Weihnachtsgeschenke


Kennst du das? Das ganze Jahr über fallen einem tolle Ideen ein, die man seinem Liebsten an Weihnachten schenken könnte. Je näher dann das Fest der Liebe rückt, so plan- und einfallsloser wird man. Doch keine Sorge, mit den tollen Ideen für Ihn aus unserer Rubrik XMAS passiert dir so etwas nicht mehr. car Möbel hat eine besonders schöne und vielseitige Auswahl an Geschenken zusammengestellt, bei der garantiert jeder Geschenkesuchende fündig wird!


Alles eine Typfrage


Bevor du am passenden Geschenk verzweifelst, sollte im Voraus darüber nachgedacht werden für welchen Typ Mann das Geschenk ist - so erleichterst du dir später die Suche. Dabei kommt es auf Interessen, Leidenschaften, Lieblingsfarben aber auch auf Abneigungen an, die den Suchbereich enorm eingrenzen können. Wenn dann erstmal eine Richtung gefunden ist, kann es ganz schnell gehen und das passenden Geschenk in Sichtweite sein.

Im Folgenden hat car Möbel für Sie die wichtigsten Männertypen und vor allem deren Vorlieben aufgelistet, um dir bei der Suche nach tollen Weihnachtsgeschenken behilflich zu sein:

  • Der Designliebhaber: Vitra ist ihm genauso ein Begriff wie Arne Jacobsen. Er steht in Sachen Wohnstil auf schlichte Möbel und auch der Industrie-Chic findet er reizend? Dann kann mit Geschenken aus dem Design- und Möbelbereich nichts mehr schief gehen! Dabei können die Präsente von trendigen Loungesesseln, über formschöne Türstopper bis hin zu einer stylischen Vitrine reichen. Ihn wird es freuen.

  • Der Sammler: Dieser Typ hat ein Herz für Nippes, denn alles was irgendwie schick aussieht oder vielleicht auch nochmal wiederverwendet werden kann, bekommt einen Platz in seinen Schränken. Nebst kleinen Spielzeugautos aus der Kindheit bis hin zu Comic-Magazinen - gesammelt wird das, was den kleinen Jungen in ihm weckt. Vielleicht ist diese Sammelleidenschaft nicht unbedingt optimal, wenn man mit einer Frau zusammenlebt, allerdings erleichtert dieser Tick die Suche nach einem Weihnachtsgeschenk enorm. Noch besser wird es, wenn der Mann einen eigenen kleinen Hobbyraum hat, in dem er seiner Leidenschaft nachgehen kann. Um den Raum optisch aufzuwerten können Dekoobjekte aus Holz, die in unserem Shop erhältlich sind, gute Alternativen sein. Das Accessoire erinnert an ein echtes Kunstwerk und wird somit sicherlich zu DEM Hingucker im Männerzimmer.

  • Der Musikaffine: Ob Stones, Beatles oder Elvis - er kennt sie alle. Dieser Männertyp liebt Musik und alles, was zu einem guten Sound dazugehört. Neue, stylische Produkte sind daher eine tolle Geschenkidee für ihn. In unserem vielseitigen Sortiment findest du eine große Auswahl an Gadgets wie ein modulares Regal, das perfekt zum Aufbewahren der Schallplatten oder Kopfhörer genutzt werden kann.
  • Der Genießer: Er mag alles was mit Freude und Lebensqualität zutun hat: Urlaub, Ausflüge, guter Wein und leckeres Essen machen ihn zufrieden. Und genau da kann ihm mit einem schönen und vor allem nützlichen Geschenk an Weihnachten Freude bereitet werden. Überrasche deinen Liebsten mit einem hochwertigen Schneidebrett, wenn er auch so gerne in der Küche steht. Oder wie wäre es mit einem Kaffeebecher, für die Koffein-Junkies oder Tassensammler? Man kann ja schließlich nie genug Keramik haben.


    car Möbel wünscht viel Spaß beim Durchstöbern der tollen Ideen für Ihn und viel Freude beim Verschenken!
    Weitere Produkte und Geschenkideen warten in unserer Kategorie XMAS.

Artikel wird in den Warenkorb gelegt. Bitte warten.

Artikel wird auf den Merkzettel gelegt. Bitte warten.
Newsletter-Anmeldung
Registriere Dich bei uns und erhalte 10% auf Deine nächste Bestellung.
zur Anmeldung