Little Dutch
 

Die bunte Freude

 

Was man für eine gelungene Pyjama-Party braucht? Gute Musik und ganz viele kuschelige Textilien. Gerade mit zweitem kann das niederländische Label Little Dutch besonders gut punkten und hat alles, was das Kinderpartyherz begehrt. Dabei sind zwei Dinge essentiell: Muster und bunte Farben. Die beiden Faktoren sind auf den Textilien und Accessoires der Marke nicht mehr wegzudenken. Von knallig bis pastell, über Punkte bis hin zu Sternen sind deshalb alle Designs dabei, die die Kleinsten und Kleinen lieben. Für den nötigen Flausch und Wärmespeicher ist Baumwolle zuständig. Die Naturfaser schmückt die Kindertextilien und sorgt für eine angenehme Zeit im Bettchen oder anderen Rückzugsorten. Und ob sich die Kinder darin wohlfühlen? Das sieht man ja!

 

Little Dutch Online Shop: Farbenfrohe Kinderzimmer-Accessoires


Der Name lässt es schon erahnen: Little Dutch ist ein aus der Niederlande stämmiges Designlabel für originelle Kinderzimmer-Accessoires. Für Babys oder Kleinkinder gemacht, überzeugt die Marke europaweit mit bunten und phantasievollen Produkten. Muster und ein modernes Design, das zugleich zeitlos wirkt, runden die Kollektionen ab. Dabei legt Little Dutch den Fokus auf ein Design der Produkte, das wunderbar untereinander kombiniert oder getauscht werden kann ohne dabei unruhig oder gar unpassend zu wirken. Wenn dann erstmal das Kind größer wird, können die Kollektionsteile stetig erweitert werden. Auch das tut dem Gesamtlook keinen Abbruch!

Sterne und Punkte für eine gute Nacht


Muster wirken auf Textilien und Accessoires lebendig, sie lockern auf und sehen dazu auch noch schön aus. Kein Wunder also, warum Little Dutch besonderen Wert auf Muster und im Speziellen auf Punkte und Sterne setzt. Die beiden Dessins wirken modern und erfreuen sich großer Beliebtheit. Zudem können sowohl Mädchen als auch Jungen mit den Mustern auf Bettwäsche, Körben oder Leuchten ausgestattet werden. Einfach die Farbe dem jeweiligen Geschlecht angepasst und schon entsteht ein tolles Präsent.


Von Baby bis Schulkind


Little Dutch hat sich in den vergangenen Jahren stetig weiterentwickelt und so einen ausgezeichneten Ruf europaweit aufgebaut. Nicht zuletzt durch die vielseitigen und untereinander kombinierbaren Teile begeistert das Label Eltern und Kinder gleichermaßen. Dabei fällt eines auf: Die Kollektionen wurden so konzipiert, dass alle Wachstumsphasen und Altersbereiche abgedeckt wurden. Somit kann das Kind von Babyalter bis zum Schulkind mit den Produkten von Little Dutch ausgestattet werden. Um einen besseren Überblick über die Produkte für die einzelnen Altersgruppen zu erhalten, haben wir Ihnen einige Merkmale und Modelle zusammengestellt:

  • Damit sich das Neugeborene beim Wickeln wohl- und geborgen fühlt, sind Wickelaufsätze unausweichlich. Die Wickelkissen von Little Dutch sind aus Frottee und Baumwolle gefertigt und besonders weich, damit sich das Baby rundum sicher fühlt. Um Hygiene und Reinheit zu gewährleisten, lassen sich die Überzüge, die in pink und blau erhältlich sind, bei 40 Grad in der Waschmaschine reinigen.

  • Wenn im Kleinkindalter das erste richtige Bett zum Einsatz kommt, ist hübsche und kindgerechte Bettwäsche ein Muss. Schließlich lässt es sich nirgends besser schlafen, als in einem frisch überzogenen, gut riechenden Bett. Da können wohl auch die Erwachsenen so bestätigen. In unserem Online-Shop finden Sie deshalb eine tolle Auswahl an Kinderbettwäsche von Little Dutch. Das Modell Bettwäsche Sterne pink überzeugt zum Beispiel durch Sterne, die in verschiedenen Pinktönen versehen sind. So fühlen sich Mädchen wohl. Aber keine Sorge, auch die Jungs werden bei der niederländischen Marke mit Textilwaren für das Bett berücksichtigt: Die Bettwäsche Sweet Mint wurde mit einem ansprechenden Grünton versehen, der selbst die wildesten Rabauken ins Bett lockt.

  • Die Kinder sind in der Schule und neben ordentlich neuem Wissen, prägt sich auch der Wille und Geschmack noch weiter aus. Damit die Hausaufgaben und Lernen Spaß machen und die fleißigen Kinder mit ausreichend Licht versorgt werden, bietet Little Dutch die passenden Lichtquellen für das Kinderzimmer: Die Hängeleuchten mit Sternen in hellblau oder rosa werden mit Kabel und Fassung geliefert und können mit Glühbirnen bis zu 40 Watt ausgestattet werden.