pad home design

Artikel

PAD HOME DESIGN Online Shop: Kuschelige Wohntextilien



PAD HOME DESIGN - das sind Michael Rossmann und seine australische Frau Sasha. Die Erfolgsgeschichte des Ehepaares begann vor zehn Jahren: Damals waren die beiden gerade im Begriff nach Australien auszuwandern, als ihnen die Möglichkeit geboten war, ihr eigenes Designlabel zu gründen. Die Eheleute Rossmann mussten nicht lange überlegen, der Koffer wurde wieder ausgepackt und aus Australien wurde das Bayrische Mertingen.

Seitdem designt und produziert PAD Wohntextilien, die mit frischen, opulenten Farben, tollen Stoffen und modernen Designs versehen sind. Das Label sieht es als Mission, Kollektionen zu entwerfen, die neuartig sind und das Leben mit positiver Energie bereichern. Die Kissen, Decken und Wohnaccessoires werden allesamt mit viel Leidenschaft und Herzblut für Design hergestellt und machen das Zuhause noch gemütlicher. Dies wissen die Kunden zu schätzen und so werden die Produkte von PAD in über 30 Ländern in ganz Europa, Australien oder den USA vertrieben.


Die Qualität


Neben dem wunderbaren Design, liegt PAD auch die Qualität ihrer Produkte sehr am Herzen. Deshalb hat sich das Unternehmen verschiedenen Standards verschrieben, die für die Hochwertigkeit der Produkte und der Marke stehen:

Details:

  • PAD produziert viele der Kissen, Decken oder Wohnaccessoires nach OEKO-TEX® Standard 100. Das Zertifikat zeichnet Produkte aus, die gesundheitlich unbedenklich sind, da sie die aufgestellten Grenzwerte von Schadstoffen nachweislich unterschreiten.

  • Klasse statt Masse: Die Produktionsstätten sind auf Europa und kleine Handwerksbetriebe beschränkt. Asiatische Massenproduktion sucht man bei PAD HOME DESIGN vergebens.

  • Hochwertige Produkte können nur mit motivierten und zufriedenen Mitarbeitern hergestellt werden. Deshalb liegt PAD das Wohl seiner Arbeitnehmer am Herzen und steht für ein gutes Arbeitsklima mit fairen Bedingungen.

  • Was die Kollektionen auszeichnet? Hochwertige Materialien! PAD lässt über Wochen Stoffe färben oder weben. Wenn die Produkte ausverkauft sind, gibt es manchmal keinen Nachschub mehr, was für die Qualität des Labels spricht.



Farbenfrohe Akzente


Echte Hingucker und Stimmungsaufheller sind die Entwürfe von PAD HOME DESIGN! Das Label überzeugt mit reichlich Farbe und tollen Stofflichkeiten, die das Wohnen und Schlafen noch komfortabler gestalten. Mit Fleece, Samt und Baumwolle setzt das Unternehmen auf natürliche und hochwertige Materialien, die mit ihrem Glanz und der außerordentlichen Haptik überzeugen. Hinzu kommen formschöne Musterungen wie Ornamente oder klassische Streifendessins, die edel und stilvoll in Wohnräumen oder Schlafzimmern wirken. Dabei hat PAD an alles gedacht: Dekokissen wie die Samtkissen ohne Inlett sehen besonders schön auf Sofalandschaften aus und laden durch ihre kuschelige Oberfläche zu gemütlichen Stunden ein. Die Kissenhüllen wurden mit einem Reißverschluss versehen, so dass diese problemlos abgezogen und in der Waschmaschine bei 30 Grad gewaschen werden können. 
Doch nicht nur für den Wohnbereich werden Produkte hergestellt. Auch für das Badezimmer produziert PAD kuschelweiche Textilien wie Handtücher. Die Modelle wurden selbstverständlich auch mit tollen Farben und Mustern versehen, die den Aufenthalt im Nassbereich noch angenehmer und wohnlicher gestalten.

Newsletter-Anmeldung
Registrieren Sie sich bei uns und erhalten Sie 10€ auf Ihre nächste Bestellung.
zur Anmeldung