Treffer sortiert nach

Mehr als ein Gebrauchsgegenstand


Schon die Ritter der Tafelrunde wussten: Ein Tisch ist mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand. An ihm finden Besprechungen statt, wichtige Entscheidungen werden getroffen und auch eine Sitzfolge kann bestimmt werden. Es wird gespielt, gegessen, gelacht und gefeiert. Je nach Verwendung kann er dekorativ wirken und mit hübschen Details aufgewertet werden.

Der perfekte Tisch


Auf der Suche nach einem neuen Tisch? Damit das Finden nicht zur ewigen Suche wird, haben wir dir wichtige Tipps und Tricks zusammengestellt, die dich zu deinem passenden Exemplar führen:

  • Für welchen Zweck suchst du? Denke praktisch und wäge ab.

  • Welche Größe wird benötigt? Dies kann je nach Verwendung variieren. Allerdings solltest du immer die Raumgröße oder den Bereich im Blick haben, an dem das Modell später einmal stehen soll. Gerne kannst du auch vorher den Platz ausmessen, um auf Nummer sicher zu gehen.

  • Aus welchem Material soll das Modell bestehen? Holz, Glas oder Metall sind herkömmliche und gängige Materialien. Aber auch aus Kunststoff können Tische hergestellt werden.

  • Vorausschauend planen ist wichtig, um Fehlkäufe zu vermeiden. Dabei spielt das Design eine große Rolle. Wenn du also einen Tisch über Jahre hinweg nutzen möchtest, sind zeitlose Entwürfe von Vorteil.

  • Welcher Stil passt zu mir und meiner bisherigen Einrichtung? Bleibst du deinem Stil treu oder wagst du den Stilmix?

  • Wie lässt sich der Tisch am besten reinigen? Dies ist besonders wichtig, wenn es um die Langlebigkeit des Modells geht.



Tische bei car Möbel


Ablage, Essplatz, Schminkmöglichkeit oder Arbeitsbereich: car Möbel bietet in der Kategorie Tische eine Vielzahl unterschiedlicher Modelle, die speziell für die Bedürfnisse der Verbraucher entworfen wurden. Dabei ist die Optik genauso wichtig wie ein langlebiges und praktisches Material, was das jeweilige Modell noch effizienter in der Nutzung macht. Erfahre nun mehr über die verschiedenen Arten:

Esstische Ob rund, quadratisch, groß oder klein: Ein Esstisch ist ein Muss in jeder Wohnung! An ihm spielt sich meist das soziale Leben ab. Es wird gegessen, gespielt, gelacht und geredet. Als Mittelpunkt des Zuhauses sollte sich der Esstisch daher perfekt den Bedürfnissen seiner Nutzer anpassen. Wer mit vielen Personen im Haushalt lebt, braucht sicherlich ein Modell mit großer Langlebigkeit und Strapazierfähigkeit. Hierzu eignen sich Modelle aus Holz, wie der große Esstisch Ernest aus Eichen- oder Kiefernholz von CAR MÖBEL. Aus Massivholz gefertigt, punktet das Modell durch seine verschiedenen Ausführungen und den großzügigen Platz, den er für viele Personen gleichzeitig bietet.

Arbeitstische Ob für das Büro oder das Home Office: Der richtige Tisch ist essentiell, um einen produktiven Tag hinzulegen. Zudem sollte er genügend Platz für all die wichtigen Schreibtischutensilien wie eine Arbeitsleuchte oder Büroaccessoires bieten. Wenn der Arbeitstisch dann erstmal den perfekten Platz mit ausreichend Tageslicht gefunden hat, macht das Arbeiten selbst in den eigenen vier Wänden Spaß!

Konsolentische Der Traum aller Teenager: Ein eigener Schminktisch, der für all die vielen Mascaras, Nagellacke oder Gesichtscremes Raum und Ordnung findet. Kein Wunder also, dass auch erwachsene Frauen nach solchen Tischen Ausschau halten. car Möbel bietet mit der Kategorie Konsolentische eine Vielzahl an möglichen Modellen, die sich besonders durch Form und Funktion als Schminktisch eignen. Eines darf jedoch an keinem Modell fehlen: Schubladen unter der Tischplatte! Wie bei dem weißen Konsolentisch aus gestrichenem Kiefernholz kommen diese gleich in zweifacher Ausführung besonders schön zur Geltung und wirken mit dem integrierten Spiegel geradezu nostalgisch.

Beistelltische Praktisch und schön: Beistelltische. Die kleinen Ausführungen können in jedem Raum des Zuhauses ihren Einsatzbereich finden und das Leben somit erleichtern. Dabei reichen die Möglichkeiten von feststehenden Modellen, wie dem Beistelltisch mit Fach bis hin zu mobilen Exemplaren von House Doctor, die dank der angebrachten Räder ganz einfach von A nach B transportiert werden können.

Für welches Modell auch immer du dich entscheiden wirst, alle Exemplare bringen den nötigen Charme und Funktionalität mit, die ein Tisch heutzutage braucht, um ihn besonders repräsentativ wirken zu lassen. Viel Spaß beim Entdecken der Kategorie Tische wünscht car Möbel!


Artikel wird in den Warenkorb gelegt. Bitte warten.

Artikel wird auf den Merkzettel gelegt. Bitte warten.
Newsletter-Anmeldung
Registriere Dich bei uns und erhalte 10% auf Deine nächste Bestellung.
zur Anmeldung