Über uns

Moin Moin aus dem hohen Norden und hereinspaziert in den Blog von car Möbel!

Als Online Shop für Interior und Wohnaccessoires berichten wir hier über die neuesten Trends, kreative DIY-Projekte und stehen mit Tipps und Tricks in Sachen Einrichtung zur Seite.

Denn die Wohnung ist ein Ort des Ankommens, Ausruhens und Wohlfühlens – und nichts ist wichtiger, als nach einem anstrengenden Tag in eine gemütliche Atmosphäre zurückzukehren. Den Abend mit der Familie und Freunden an einem hübsch gedeckten Tisch ausklingen zu lassen. Gutes Essen, dazu passende Drinks. Oder aber die Zeit im Freien verbringen und den Garten oder Balkon als grüne Oase im hektischen Alltag einzubauen. Auch der Wohnbereich mit einer kuscheligen Sofalandschaft lädt zum gemütlichen Zusammensein ein und ist Ausgangspunkt von vielen guten Gesprächen und spannenden Filmen.

Am Wochenende kann die Zeit dann für kreative Ideen und zur Verschönerung der Räume genutzt werden. Mit unseren tollen DIY-Stories und kinderleichten Anleitungen werden im Handumdrehen und ohne große Kosten oder Mühen die neuesten Trends realisierbar!

In unseren verschiedenen Kategorien erfahrt Ihr alles, was ein Zuhause – Euer Zuhause – braucht. Von praktischen und dekorativen Möbelstücken, über Einrichtungsberatungen, angesagten DIY-Projekten bis hin zu jeder Menge raffinierter Dekoideen für die unterschiedlichsten Räumlichkeiten des Zuhauses. Lest im Blog von car Möbel mehr über die einzelnen Wohnstile und was diese ausmachen – wir freuen uns über Euren Besuch!

Wir – das sind Tina, Jasmin und Tom. Was uns Drei verbindet? Die Leidenschaft zum Interieur! Auf Messen, bei Herstellern, im Alltag oder beim Durchforsten von Pinterest- und Instagram-Boards suchen wir stets nach neuen, inspirierenden Themen, die das Heim und deren Rückzugsorte noch schöner machen. Dabei sind uns vor allem Ästhetik und die Liebe zum Detail wichtig. Kerzen, Vasen oder andere Accessoires, die das Wohnen wohnlich machen, sind unsere Passion. Marken wie House Doctor oder Bloomingville liefern mit ihren Produkten eine gute Grundlage, die zusammen mit ausgefallenen Stücken oder Selbstgemachtem tolle Blickfänge in den vier Wänden ergeben.

Noch mehr inspirierende Ideen und Einrichtungsbilder findet Ihr in unserem Shop! Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder uns sonstige Anliegen mitteilen möchtet, freuen wir uns natürlich über Euer Feedback!

Viel Spaß beim Stöbern und Inspirieren wünschen euch

Tina, Jasmin und Tom