Treffer sortiert nach

Badaccessoires: Klein aber fein


Dass das Badezimmer ein Ort zum schnellen Zähneputzen, Duschen und fertig-ist-man-für-den-Tag ist, war einnmal. Viel mehr ist unser Nassbereich zu einem Ort der Erholung und Ruhe geworden. Sozusagen eine Wellness-Oase in den eigenen vier Wänden. Neben der täglichen Körper- und Mundpflege laden üppige Badewannen und Regenduschen zu ausgiebigen Waschritualen ein. Selbstverständlich müssen da auch die Rahmenbedingungen stehen: Vorbei sind die Zeiten, wo das Badezimmer mit den sanitären Anlagen und vielleicht noch einem kleinen Wäscheschrank ausgekommen ist. Heutzutage legen wir viel mehr Wert auf die kleinen Dinge, die Accessoires, die das Badezimmer mit einer wohligen Atmosphäre ausstatten. car Möbel bietet deshalb eine große Auswahl an kleinen, aber feinen Bad-Accessoires unter Bad für jeden Geschmack!


Was liegt im Trend?


Ja, nicht nur der Wohn- und Gartenbereich kann trendgerecht gestaltet werden, auch im Badezimmer kommen jede Saison neue Highlights auf, die es sich lohnt, näher anzuschauen. Aber keine Angst, nicht jeder Trend muss mitgemacht oder ausgereizt werden. Manchmal reichen ein, zwei kleine Handgriffe und Accessoires, die den Trend aufgreifen, aber dennoch kein neues Badezimmer-Inventar verlangen.

Gerade in dieser Saison kristallisieren sich zwei prägnante Trends heraus, auf die im Folgenden näher eingegangen wird:

  • Den absoluten Farbtupfer im Badezimmer verpassen Metallic-Töne! Kupfer, Gold und Bronze verleihen Accessoires wie Glasvitrinen, Schmuckboxen und Badeimer das gewisse Etwas, ohne dabei altbacken zu wirken. Im Gegenteil: der Metallic-Look spiegelt Eleganz auf den Accessoires und in deinem Bad wider. Auch auf quadratischen Boxen, in denen wunderbar Schmuck oder Wattepads verstaut werden können, dürfen da nicht fehlen. Das niederländische Label Handed By, welches du auch bei uns im Shop findest, bietet diese Kunststoffboxen in zwei Farben an. Natürlich können die dekorativen und nützlichen Aufbewahrungsboxen auch im Büro oder Wohnbereich eingesetzt werden; Ihrer Fantasie bleibt keine Grenzen gesetzt!

  • Fliesen liegen diese Saison voll im Trend! Kein Wunder, denn die abstrakten oder floralen Muster lassen sich auf dem Boden ganz individuell gestalten. Im bunten Mustermix zaubern die Motive, die selbstklebend sind und aus PVC bestehen, eine lockere Atmosphäre in den Raum. In Küchen oder eben im Bad können sie spezifisch an einen Ort des Bodens geklebt werden, um bestimmte Gegenstände, wie Spüle oder das Waschbecken, noch mehr hervorzuheben. Durch Farben und die Form erinnern die Fliesen an vergangene Zeiten und bringen Nostalgie in dein Zuhause. Durch die Materialverwendung von PVC hat dies den Vorteil, dass die Fliesen nicht springen können, sehr pflegeleicht in der Reinigung und selbst für Amateur-Handwerker ein Leichtes in der Anbindung sind. In unserem Online-Shop kannst du dich zwischen unterschiedlichen PVC-Fliesen entscheiden.

Artikel wird in den Warenkorb gelegt. Bitte warten.

Artikel wird auf den Merkzettel gelegt. Bitte warten.
Newsletter-Anmeldung
Registriere Dich bei uns und erhalte 10% auf Deine nächste Bestellung.
zur Anmeldung