Filter öffnen Filter schliessen
Preis €
von
bis
Filter anwenden
Filter zurücksetzen
Material
Hersteller
Farbe
Filter anwenden
Filter zurücksetzen

Büroorganisation

Kartenhalter
€ 15,90
Kartenhalter
von MADAM STOLTZ
€ 15,90
sofort verfügbar
Aufbewahrungsbox
€ 99,00
Aufbewahrungsboxvon HK LIVING
€ 99,00
Pinboard
€ 4,00
Pinboardvon BLOOMINGVILLE
€ 4,00
sofort verfügbar
Pom Pom Pins
€ 6,50
Pom Pom Pinsvon BLOOMINGVILLE
€ 6,50
sofort verfügbar
Schreibtischzubehör im Set
€ 39,90
Schreibtischzubehör im Setvon HOUSE DOCTOR
€ 39,90
sofort verfügbar

Klemmbrett

€ 3,99

Klemmbrett

von HOUSE DOCTOR
€ 3,99
sofort verfügbar
Spitzer
€ 18,90
Spitzervon HOUSE DOCTOR
€ 18,90
Spitzer
€ 18,90
Spitzervon HOUSE DOCTOR
€ 18,90
Tacker
€ 9,50
Tackervon HOUSE DOCTOR
€ 9,50
Tacker
€ 9,50
Tackervon HOUSE DOCTOR
€ 9,50
Maßbänder
€ 19,90
Maßbändervon HOUSE DOCTOR
€ 19,90
Maßbänder
€ 19,90
Maßbändervon HOUSE DOCTOR
€ 19,90
Sortierhilfe
€ 11,90
Sortierhilfevon HOUSE DOCTOR
€ 11,90
Sortierhilfe
€ 11,90
Sortierhilfevon HOUSE DOCTOR
€ 11,90
Sortierhilfe
€ 11,90
Sortierhilfevon HOUSE DOCTOR
€ 11,90
2er Set Boxen
€ 36,90
2er Set Boxenvon HOUSE DOCTOR
€ 36,90
2er Set Boxen
€ 36,90
2er Set Boxenvon HOUSE DOCTOR
€ 36,90
2er Set Boxen
€ 36,90
2er Set Boxenvon HOUSE DOCTOR
€ 36,90
2er Set Holzboxen
€ 49,90
2er Set Holzboxenvon HÜBSCH INTERIOR
€ 49,90
sofort verfügbar
2er Set Boxen
ab € 33,90
2er Set Boxenvon HOUSE DOCTOR
ab € 33,90
sofort verfügbar
2er Set Boxen
ab € 33,90
2er Set Boxenvon HOUSE DOCTOR
ab € 33,90
sofort verfügbar
2er Set Boxen
ab € 33,90
2er Set Boxenvon HOUSE DOCTOR
ab € 33,90
sofort verfügbar
2er Set Boxen
€ 26,90
2er Set Boxenvon HOUSE DOCTOR
€ 26,90
2er Set Boxen
€ 26,90
2er Set Boxenvon HOUSE DOCTOR
€ 26,90
2er Set Boxen
€ 26,90
2er Set Boxenvon HOUSE DOCTOR
€ 26,90
2er Set Boxen
€ 44,90
2er Set Boxenvon HOUSE DOCTOR
€ 44,90
2er Set Boxen
€ 44,90
2er Set Boxenvon HOUSE DOCTOR
€ 44,90
2er Set Boxen
€ 44,90
2er Set Boxenvon HOUSE DOCTOR
€ 44,90
Metallregale
ab € 33,50
Metallregale
von HÜBSCH INTERIOR
ab € 33,50
Metallregale
ab € 33,50
Metallregale
von HÜBSCH INTERIOR
ab € 33,50
3er Set Papierboxen
ab € 39,90
3er Set Papierboxen
von HÜBSCH INTERIOR
ab € 39,90
sofort verfügbar
3er Set Papierboxen
ab € 39,90
3er Set Papierboxen
von HÜBSCH INTERIOR
ab € 39,90
sofort verfügbar
3er Set Metallkörbe
€ 34,50
3er Set Metallkörbevon HÜBSCH INTERIOR
€ 34,50
Wandtasche
€ 34,90
Wandtaschevon MIMI LOU
€ 34,90
sofort verfügbar
Wochenplaner
€ 39,90
Wochenplaner
€ 39,90
sofort verfügbar
Wochenplaner
€ 59,80
Wochenplaner
€ 59,80
sofort verfügbar
2er Set Papierboxen
€ 43,80
2er Set Papierboxenvon HÜBSCH INTERIOR
€ 43,80
Metallregal 3 Fächer
€ 44,90
Metallregal 3 Fächer
von IB LAURSEN
€ 44,90
sofort verfügbar
Holzkasten antik
ab € 13,90
Holzkasten antikvon IB LAURSEN
ab € 13,90
Holzkasten antik
ab € 13,90
Holzkasten antikvon IB LAURSEN
ab € 13,90

Sie haben Fragen?


Dann schreiben Sie uns eine kurze Nachricht oder rufen Sie uns an
+49 (0)41 93 75 55 0
(Montag bis Freitag, 9 bis 18 Uhr)
Wir beraten Sie gerne.

Organisation ist alles!


Jetzt mit der richtigen Büroorganisation durchstarten: Denn zu sammeln, zu ordnen und sich zu organisieren ist auf Ihrem Schreibtisch oder im Arbeitszimmer wichtig, um konzentriert zu arbeiten und sich bei der Arbeit wohlzufühlen! Kleine Helferlein wie Wandkörbe, Memoboards und Metalltafeln sind deshalb eine gute Alternative zu großen, sperrigen Regalen - und sehen zudem noch viel dekorativer aus! Denn bunte Farben und neckische Verzierungen verleihen den Produkten Individualität und sorgen beim Betrachten für gute Laune im Büro. Auch die meist triste Stimmung wird mit etwas Farbe und persönlichen Vorlieben aufgepeppt – so macht das Arbeiten Spaß!


Entdecken Sie jetzt unter Büro eine große Auswahl an nützlicher Büroorganisation.


Vielseitige Nutzungsmöglichkeiten


Gerade am Arbeitsplatz machen sich Memoboards, Körbe, Magnettafeln, Wandleisten und Notizhalterungen super und lockern die starre Arbeitsatmosphäre auf! Mit bunten Farben, lustigen Motiven und ausgewählten Mustern werden die kleinen Helfern zu großen Highlights.

Allerdings können die bunten und praktischen Möbel auch in anderen Wohnbereichen Ihres Zuhauses eingesetzt werden: farbliche Akzente können beispielsweise in Kinderzimmern gesetzt werden. Die funktionalen Memoboards tragen zur Übersichtlichkeit von Arztterminen, Treffen mit Freunden oder des Stundenplans bei und werden neben hübschen Bildern zum echten Hingucker an der Wand. Als hölzerne Alternative lässt sich die Klemmleiste gut nutzen. Sie ist vor allem ein schöner Blickfang in der Küche und ordnet Einkaufszettel oder Rezeptblätter gekonnt. Selbst im Wohnzimmer können unsere Organisationstalente durch Funktionalität und Design punkten: im angesagten Kupfer-Look aus filigranen Metallstäben von Madam Stoltz erstrahlt der gute, alte Zeitschrifthalter in neuem Glanz und wirkt edler denn je. Wenn dieser dann noch in der richtigen Ecke neben Sofa oder einer dekorativen Stehleuchte platziert wird, macht das Lesen doppelt Spaß!

Bestellen Sie Ihre ausgewählten Kleinmöbel zur Organisation ganz entspannt bei uns im Online-Shop und profitieren Sie von der großen Produktauswahl und Markenvielfalt! car Möbel wünscht ein frohes Shoppen.

 


Tipps zur Büroorganisation


Memobords, Ordner oder Aufbewahrungskörbe reichen manchmal noch nicht aus, um perfekt geordnet im Büro zu sein. Viele Schreibutensilien werden häufig trotzdem gesucht und auch wichtige Informationen oder gar Termine können bei Stresssituationen leicht in Vergessenheit geraten. car Möbel hat wichtige Tipps und Tricks bereit, die zu einer besseren Büroorganisation führen und den Alltag so entspannter werden lassen:



  • Führen Sie ein Bürohandbuch! All die gesammelten Informationen über wichtige technische Begebenheiten , allgemeine Fragen (und Antworten!) sind so an einem Ort gesammelt und können bei Bedarf abgerufen werden. Auch zum Weitergeben an Kollegen und Mitarbeiter ist das Handbuch geeignet und setzt diese über die wichtigsten Handhabungen in Kenntniss. Achtung: Lassen Sie sich zeitnahe das Buch wiedergeben oder machen Sie Kopien für Ihren Kollegen, sodass nichts verloren geht oder das Handbuch verschwindet.

  • Sagen Sie Zeitfressern den Kampf an! Nicht-Nein-Sagen-Können, Telefonate oder der eigene Perfektionismus führen oftmals dazu, dass Ihr persönliches Zeitmanagement ins Wanken gerät und im schlimmsten Falle zu Überstunden führt. Wir raten Ihnen, eine To Do-Liste anzulegen, auf die Sie Ihre wichtigsten Aufgaben des Tages aufschreiben. Damit schlagen Sie gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Sie haben alle Arbeiten im Blick und können sich so Ihre Zeit schon einmal vorher aufteilen.

  • Binden Sie Kollegen ein! Manchmal reicht es schon aus, wenn ein Kollege Sie an wichtige Termine oder Aufgaben erinnert. Auch gut: Wenn Kapazitäten bei Kollegen bestehen, können diese Arbeiten übernehmen oder schon Vorarbeit leisten, damit gerade wichtige To Dos, die das Unternehmen betreffen schneller vorangehen.

  • Ausreichend essen und trinken! Es ist an stressigen Tagen nicht immer leicht, sich Zeit zum Essen freizuschaufeln. Dies sollten Sie aber unbedingt tun: Wenn Ihrem Körper Nahrung fehlt, fährt dieser in den Sparmodus herunter und verursacht, dass auch das Gehirn nur bedingt arbeiten kann. Auch das Trinken ist wichtig, um den Körper genügend mit Flüssigkeit zu versorgen und bei klarem Kopf zu bleiben, den Sie meist haben müssen!