Treffer sortiert nach

Madam Stoltz Neuheiten


Unter Madam Stoltz Neuheiten findest du immer die aktuellen Neuerscheinungen der Marke aus Dänemark. Praktische sowie dekorative Möbelstücke und Textilien zeichnen die Kollektionen aus und dürfen auch nicht in den Neuerscheinungen fehlen. Hierbei lässt sich die Designmarke vom skandinavischen Interior prägen. Minimalistische, simple Formen werden in Kombination mit natürlichen Materialien wie Holz, Baumwolle oder Leder designt. Doch nicht nur die Heimat Skandinavien spielt in den Designs von Madam Stoltz eine wichtige Rolle. Auch die asiatischen Länder und insbesondere Indien prägen die Produkte nachhaltig. Die bunten, kräftigen Farben und Muster des Landes in Asien sorgen für das unverkennbar schöne Design der Marke. Im Zuhause platziert, sorgen die Kissen, Möbel oder Drahtwaren dafür, dass ein gemütliches Ambiente entsteht, in dem sich die Bewohner geborgen fühlen können.


Pernille Stoltz ist die Gründerin von Madam Stoltz und verband ihre Reiselust mit dem Interior Design. Schon häufig in Indien unterwegs gewesen, sollten zusammen mit Accessoires aus dem Wohnbereich tolle Erinnerungen an das ferne Land entstehen. Nach einem eigenen Ladengeschäft in Dänemarks Hauptstadt Kopenhagen machte sich Stoltz schnell den Ruf einer hervorragenden Designerin: Ihre Produkte wollten nun auch andere Läden vertreiben – Madam Stoltz als Großhandels Unternehmen war geboren. Mittlerweile lebt Pernille zusammen mit ihrem Mann und den Töchtern auf ihrer Geburtsinsel Bornholm. Von dort aus leitet sie zusammen mit ihrem Mann Peter das ebenfalls auf der Insel ansässige Unternehmen.



Madam Stoltz Neuheiten: Drahtprodukte


Ob Körbe, Fächer oder Wandboards: Das Unternehmen ist für seine handgefertigten Drahtprodukte bekannt, weshalb sie auch in den Madam Stoltz Neuheiten nicht fehlen dürfen. Die nützlichen Utensilien wie etwa Regale, Magazinständer oder Schreibtischaccessoires helfen dabei, Ordnung und Dekoration in die eigenen vier Wände zu bringen. Dabei sorgt vor allem der filigrane Metalldraht für Eleganz und lässt die Produkte wunderschön zeitlos wirken.

 


Madam Stoltz Neuheiten für dein Zuhause


Besonders Wohnaccessoires und Textilien helfen dabei, das Zuhause wohnlicher zu gestalten. Mit Kissen, Teppichen, aber auch dekorativen Aufbewahrungsmöglichkeiten entsteht so ein Ort der Gemütlichkeit und des Ankommens. Um diesen Effekt zu erzeugen, sind Madam Stoltz Produkte und Madam Stoltz Neuheiten tolle Helferlein. Im Wohnbereich, Schlafzimmer oder im Arbeitszimmer verwendet, verwandeln sie jeden noch so tristen Raum zu einem Wohlfühlort innerhalb des Zuhauses. Hierbei sind das Design und die Farbauswahl der Produkte entscheidend. Helle Farben sorgen für mehr Weite. Knallige Farben bringen Frische in den Raum. Und erdige Töne, sowie Schwarz oder Weiß geben den vier Wänden die nötige Eleganz, um als zeitlos zu gelten. 


Artikel wird in den Warenkorb gelegt. Bitte warten.

Artikel wird auf den Merkzettel gelegt. Bitte warten.
Newsletter-Anmeldung
Registriere Dich bei uns und erhalte 10% auf Deine nächste Bestellung.
zur Anmeldung