Rice Melamin

Artikel
3er-Set Melaminschalen von RICE
RICE
3er-Set Melaminschalen
€ 46,50

Rice Melamin

 

Rice Melamin – damit wurde das aus Dänemark stammende Unternehmen international bekannt. Die Klassiker des Design Labels überzeugen bei den Kunden mit bunten Farben und Mustern sowie der Stabilität der Tassen, Teller oder Schüsseln. Auch tierische Motive finden sich auf dem dekorativen Melamingeschirr wieder, wodurch die Produkte als besonders kinderfreundlich gelten. Natürlich kann Rice Melamin auch leisere Töne anschlagen und bietet das Geschirr in Unifarben an. Diese sehen in einzelner Form wunderbar dekorativ aus oder können zusammen mit den gemusterten Varianten einen ganz speziellen Blickfang auf dem gedeckten Tisch ergeben.

 


Auch für unterwegs geeignet


Rice Melamin taugt nur etwas für den heimischen Esstisch? – Von wegen! Das Geschirr kann auf Reisen, Ausflügen, Kindergeburtstagen oder beim Picknick sehr gut seinen Zweck erfüllen. Grund hierfür sind die guten Materialeigenschaften, die als weiterer Punkt für den Gebrauch bei Kindern gehandelt werden. Mit dem farbenfrohen Design entsteht auch unterwegs ein tolles Essvergnügen. Obst, Gemüse oder gar ganze Speisen werden somit wunderbar dekorativ angerichtet. Das Auge isst bekanntlich auch mit!

 


Vorteile von Melamin


Wer Kinder hat, weiß, dass bruchsicheres, leichtpflegendes Geschirr für den Nachwuchs unausweichlich ist. Mit Melamin Rice Geschirr
werden diese beiden Voraussetzungen bestens erfüllt. Doch das ist noch nicht alles. Welche Vorteile Rice Melamin noch bietet:

  • Als Kindergeschirr bekannt, weist Melamin eine hervorragende, leise Geräuschkulisse auf. Dies ist vor allem von Vorteil, wenn der Nachwuchs mit am Tisch sitzt. Die Erwachsenen können sich dabei getrost unterhalten, ohne dabei das Schreien zu beginnen, weil die Geschirrgeräusche zu laut werden.

 

  • Ob per Hand oder in der Spülmaschine: Rice Melamin ist in Sachen Reinigung stets flexibel und kann in den unterschiedlichsten Formen sauber gemacht werden.

 

  • Hält! Das Geschirr von Rice Melamin ist sehr bruchsicher. Wenn also mal ein Teller oder Besteck auf den Boden fällt, passiert den Produkten nichts! Deshalb gilt Melamin auch als besonders langlebig.

 

  • Das Material ist besser als sein Ruf! Melamin gehört zwar zur Familie der Kunststoffe, doch lässt sich ohne weiteres recyceln. Auch in der Energiebilanz ist das Material sehr effizient und läuft seinen Konkurrenten aus Steingut Porzellan und Keramik den Rang ab.

 

  • Speisen halten auf Melamingeschirr wesentlich länger warm. Das Material gilt als sehr guter Hitzespeicher und muss vor Gebrauch nicht zwangsläufig vorgeheizt werden.

 

  • Weiterer Pluspunkt: Rice Melamin ist wunderbar handlich und besonders leicht. So können auch schon Kleinkinder ohne Probleme ihren Teller zu Tisch tragen! Selbiges gilt für Senioren oder Personen mit körperlichen Einschränkungen. 
Newsletter-Anmeldung
Registrieren Sie sich bei uns und erhalten Sie 10€ auf Ihre nächste Bestellung.
zur Anmeldung