Treffer sortiert nach

Sale: Möbel und Accessoires zum Angebotspreis


Schnäppchenjäger aufgepasst: Im großen Sale bei car Möbel erwarten dich tolle Designer, hochwertige Möbel und Accessoires zum Angebotspreis! Angesagte Highlights aus dem Interior-Bereich sind dort bis zu 50 Prozent reduziert und werden wesentlich günstiger als in anderen Shops angeboten. Also: Wer auf der Suche nach neuen Einrichtungsgegenständen ist, sollte schnell sein und sich die Reduzierungen rund um den Lampen SALE oder den Möbel SALE keinesfalls entgehen lassen.


Die Sale-Highlights bei car Möbel


Über 500 reduzierte Möbel und Accessoires warten im Sale bei car Möbel auf dich – dass es da schwierig ist, den Überblick zu bewahren, ist verständlich. Um dir die Suche nach den gewünschten, reduzierten Artikeln zu erleichtern, haben wir die Produkte in diverse Rubriken zusammengefasst, die frei anwählbar sind. Damit du aber nicht die Sale-Highlights bei car Möbel verpasst, stellen wir dir die tollsten Sale-Artikel vor:


Möbel SALE

Ob Sofa, höhenverstellbarer Beistelltisch oder Rollgarderobe: Im Möbel SALE werden robuste, hochwertige Möbel für dein Zuhause stark reduziert angeboten. Neben internationalen Designmarken wie HÜBSCH Interior ist unsere Eigenmarke CAR MÖBEL vertreten, die mit verschiedenen Regalmodulen Ordnung in deinem Wohnbereich oder Esszimmer schafft. So besteht die Schrankwand Vollholz aus feinstem Mahagoni, was durch die dunkle Farbgebung des Holzes besonders edel wirkt. 


Rice SALE  
Der Rice SALE steht ganz im Zeichen der Kleinen: Ausgewählte Spielzeuge und textile Accessoires werden zu stark reduzierten Preisen angeboten. Doch auch für ein schönes Zuhause werden viele fröhliche und farbenfrohe Produkte angeboten. Die beliebten Produkte wie Sitzkissen, Wandbilder oder Kerzenständer sind gerade bei Familien besonders beliebt. Die Gründe hierfür liegen zum einen am bunten, kindgerechten Design: Musterungen können genauso überzeugen wie niedliche Tiermotive. Zum anderen liegt das große Interesse an den Produkten an den besonders schön verarbeiteten Materialien. Gehäkelte Haarspangen, süße Spielzeugkörbe aus Bast und bunte Laternen aus Keramik bringen das gewisse Etwas mit. 


Accessoires SALE

Eine der größten Rubriken bilden die Angebote in Accessoires SALE. Hier gibt es alles, was Hobby-Köche und Design-Liebhaber brauchen: Von Geschirr über Wohndeko bis hin zu Küchenbrettern bleiben keine Wünsche offen. Aber auch Wanddeko zur Verschönerung der Küche, Windlichter für laue Abende auf der Terrasse und hübsch gemustertes Geschirr findest du unter Accessoires SALE vor.


In welcher Rubrik vom Sale auch immer du stöberst – beachte bitte, dass sich die Möbel und Accessoires im Ausverkauf befinden. Von den einzelnen Produkten oder Marken sind nur noch vereinzelte Restposten oder geringe Bestände verfügbar, so dass dir geraten sei, schnell zuzugreifen. Bei diesen Angeboten fällt dies aber sicher leicht, oder?


Viel Spaß beim Stöbern durch den Sale bei car Möbel!


Artikel wird in den Warenkorb gelegt. Bitte warten.

Artikel wird auf den Merkzettel gelegt. Bitte warten.
Newsletter-Anmeldung
Registriere Dich bei uns und erhalte 10% auf Deine nächste Bestellung.
zur Anmeldung