Treffer sortiert nach

Stilvolle Wohndeko für dein Zuhause


Du suchst nach Abwechslung in deinen vier Wänden, aber willst nicht gleich das gesamte Interior austauschen? Dann versuche es doch mal mit ein paar Handgriffen bei der Wohndeko! Schon kleine Änderungen in Sachen Accessoires reichen aus, um deine Einrichtung stärker zu betonen oder einen völlig neuen Look zu kreieren. car-moebel.de verrät dir hier, auf welche Trends du nicht verzichten solltest und wie du die Wohndekorationen am schönsten in deinem Zuhause zur Geltung kommen lässt. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.



Welche Wohndeko liegt für den Wohnbereich im Trend?


Im Wohnbereich ist Wohndeko unumgänglich. Kerzen, Vasen und andere Accessoires verschönern die Räumlichkeiten um ein Vielfaches und geben deinem Zuhause Persönlichkeit. Hier solltest du nicht an tollen Wohndekorationen sparen - schließlich willst du dich maximal in deiner Wohnung wohlfühlen. Was dabei aktuell im Trend liegt? Große Vasen, die auf dem Tisch oder Boden zur Geltung kommen können. Dabei müssen die Modelle aus Steingut oder Glas nicht immer gefüllt sein. Auch ganz pur machen sie eine großartige Figur und können im 3er-Bundle mit weiteren Vasen dekoriert werden. Auch Arrangements mit Büchern und Kerzen sind nicht zu verachten und bilden ein hübsches Ensemble. Wer die Behältnisse lieber dekoriert haben möchte, sollte auf Trockenblumen setzen. Pampasgras, Lavendel und Co. sind hier aktuell die liebsten Sorten, von denen kein Interior-Liebhaber genug bekommt.



Klassische Wohndeko für den Flur


Für viele ist der Flur ein reiner Nutzraum. Irgendwo müssen schließlich ja alle Schuhe, Jacken und textilen Accessoires verstaut werden. Doch statt sich nur auf den funktionalen Wert des Raumes festzulegen, sollte der Flurbereich auch als erster Eindruck vom Zuhause gesehen werden. Damit du dich selbst und deine Gäste direkt wohlfühlen, sind Wohndekorationen ein wichtiger Faktor. Neben Bildern sind auch Windlichter für die Kommode oder den Fußboden eine willkommene Abwechslung. Mit einer Duftkerze gefüllt, geben die Accessoires nicht nur ein gemütliches Licht ab, sondern überzeugen auch durch einen angenehmen Duft. So wird man doch gerne im eigenen Zuhause empfangen, oder?!



Ausgefallene Wohdekorationen


Minimalistisch kann jeder. Doch wer das Besondere sucht, wird auch hier bei car Möbel fündig! Accessoires, die reichlich mit goldener Farbe verziert sind, dürfen dabei nicht fehlen. Aber auch ausgefallene Kerzenhalter sind ein absoluter Hingucker. Auch Retro-Designs wie die der Behältnisse von HK Living lassen sich mit weiteren angesagten Farben wie Pastelltönen oder Gelb mixen, sodass dein Zuhause wunderbar gemütlich und gleichzeitig originell wirkt.


Artikel wird in den Warenkorb gelegt. Bitte warten.

Artikel wird auf den Merkzettel gelegt. Bitte warten.
Newsletter-Anmeldung
Registriere Dich bei uns und erhalte 10% auf Deine nächste Bestellung.
zur Anmeldung