NeuheitenDekoAufbewahrungAccessoiresKücheLampenVasenMöbelWindlichter

House Doctor: Qualität trifft auf modernes Design


House Doctor ist die dänische Designmarke mit Sitz in Ikast und wird von den Geschwistern Rikke Juhl Jensen, Gitte Juhl Capel und Klaus Juhl Pedersen erfolgreich geführt. Denn schließlich hat es die Marke geschafft, ihre Produkte nicht nur in Dänemark sondern auf der ganzen Welt zu vertreiben: Heimtextilien, Möbel oder auch Accessoires werden am Stammsitz entworfen und gehen schließlich zur Produktion zu den weltweit besten Zulieferern. Erst dann kommen die Händler ins Spiel: House Doctor blickt auf ein ständig wachsendes Händlernetz in fast ganz Europa. Zu dem kommen ferne Länder wie Neuseeland, Japan aber auch die USA hinzu. Dabei ist und bleibt die Qualität entscheidend, denn auf diese ist House Doctor besonders stolz!

Kommoden: die praktischen Klassiker bei car-Möbel


Puristisch, geradlinig oder verschnörkelt und verspielt - der typische House Doctor-Stil ist bunt gemischt und von allem Etwas! Da die Zeit gerade eh nach Materialmix und Stilbruch schreit, passen die aufwendig produzierten Produkte perfekt dazu. Das Designlabel möchte mit seinen Kollektionen jedes Zuhause ein Stück persönlicher gestalten. Dies funktioniert durch die Verwendung verschiedenster Materialien und Stoffe, damit wirklich jeder Kunde das passende für sein Zuhause finden kann.

Was dabei nie fehlen darf? Das skandinavische Fingerspitzengefühl für Trends und angesagte Styles. Die Kollektionen von House Doctor spiegeln den nordischen Wohnstil wunderbar wieder und können auch in anderen Teilen Europas oder weltweit funktionieren.

Dies ist vor allem den schlichten Designs zu verdanken: Auch wenn Farben im Spiel sind oder auf verspielte Applikationen geachtet wurde, so wirken die Modelle immer hochwertig. House Doctor setzt auf klare Designs, nach wilden Musterungen und Dessins sucht man vergebens. Die Produktdesigner haben sich demnach genau überlegt, wie und was sie in ihren Kollektionen umsetzen müssen, um den Nerv der Zeit zu treffen.

In diesem Zusammenhang war es House Doctor wichtig, das Nützliche mit dem Schönen zu verbinden und so ein zeitloses, vielfältiges Designstück zu kreieren. Dadurch werden selbst herkömmliche Arbeitstische durch raffinierte Details zum echten Hingucker. Häufig in Gebrauch, aber deshalb nicht weniger detailverliebt zeigen sich die typischen Papierboxen der Marke: Mit geometrischen Mustern und pastösen Farben versehen, machen die Dokumenten Boxen von House Doctor eine tolle Figur und das nicht nur im Schrank! Als echter Blickfang auf Kommoden oder Sideboards ersetzen sie simple Ordner oder Aufbewahrungsfächer.


Große Auswahl


Auch car Möbel gehört zu einem der weltweit anerkannten Händler, die House Doctor vertreiben. Unser großes Sortiment zeigt die schönsten Produkte der Saison: Von praktischen Beistelltischen mit Rollen, über gestreifte Fußmatten für den Flurbereich oder das Schlafzimmer bis hin zu Verpackungsmaterial, wie das Sternchenband in Aubergine.

Doch nicht nur Accessoires finden Sie in unserem Shop. Auch ausgewählte Möbel der Designmarke können Sie bei uns online finden: Wer auf der Suche nach einem kleinen, repräsentativen Loungesofa ist, dem sei das Modell aus Rattangeflecht angeraten. Das Sitzmöbel ist in einem hellen Braunton und Schwarz erhältlich und überzeugt mit seiner hohen Rücken- und den beiden Armlehnen. Damit das Sofa noch gemütlicher wirkt, raten wir, dekorative Kissen einzusetzen, die auf dem Möbelstück sehr schön zur Geltung kommen können.
Aber auch für die richtige Beleuchtung sorgt House Doctor. Mit stylischen Lichterketten wird jeder noch so triste Außenbereich aufgemöbelt. Im Wohn- oder Schlafzimmer können die LED-Glühbirnen ein besonders gemütliches und romantisches Licht hervorrufen und somit die Grundlage für einen gelungenen Abend schaffen!

car Möbel wünscht viel Spaß beim Stöbern und Entdecken in der Kategorie House Doctor.